IKOR ist Mitglied der IA4SP

Noch näher an SAP mit der Vereinigung für SAP Partner

Neue strategische Mitgliedschaft von IKOR in der International Association for SAP Partners e.V. (IA4SP).

IKOR erweitert seine ausgewählten Mitgliedschaften und ist seit Anfang 2014 Teil der International Association for SAP Partners e.V. (IA4SP). Seit 2007 vernetzt die international ausgerichtete Vereinigung in Walldorf SAP-Partnerunternehmen mit ihren gemeinsamen Interessen und steht insbesondere zu den Themen Vertrieb, Beratung, Support und Training im Dialog mit SAP.

„Gemeinsam mit der IA4SP wollen wir noch näher an die SAP“, erklärt Ute Eberhardt, Geschäftsführerin der IKOR Financials GmbH, „damit meinen wir, effizienter kommunizieren und unsere Partnerschaft aktiver gestalten. Außerdem freuen wir uns auf einen lebendigen Austausch im IA4SP-Netzwerk.“ Weitere Mitglieder der Interessensvereinigung sind u. a. arvato Systems Technologies, cbs Corporate Business Solutions, Realtech Services und T-Systems International.

Weitere Informationen zu IA4SP gibt es unter: www.ia4sp.org

Zurück