Erstklassige Kombination aus Leistung, Wertschätzung und Engagement

Wer etwas zu bieten hat, bekommt die Besten

Selbstbewusst, partnerschaftlich, inspirierend und verbindlich – diese Eigenschaften stehen in unserem Markenversprechen für die Persönlichkeit des Unternehmens. Und so arbeiten wir. Bei unseren Kunden, aber vor allem auch in unseren Teams. Dabei ist ein wertschätzendes Miteinander die Maxime für unsere tägliche Arbeit. Denn der Erfolg des Unternehmens entsteht aus der erfolgreichen Arbeit aller Mitarbeiter. Nur wenn wir den einzelnen Mitarbeiter mit seinen Qualitäten und Bedürfnissen wahrnehmen, können wir als Unternehmen erfolgreich sein.

Was zählt, ist die Idee, nicht wer sie hat

Wir bieten allen Mitarbeitern vielfältige Perspektiven. Jedes Teammitglied ist gefordert, durch seine Persönlichkeit und fachliche sowie soziale Kompetenz einen wertvollen Beitrag zum Gesamterfolg des Teams zu leisten. Das Vertrauen auf die Fähigkeiten des anderen schafft die Voraussetzung für den mutigen Schritt nach vorn.

Bei uns ist voller Einsatz gefragt, aber auch freundschaftlicher Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft stehen hoch im Kurs. Spaß an der Arbeit ist wichtig, selbst in Phasen, in denen der Projektstress zunimmt. Hier ist nicht der Einzelgänger gefragt, sondern die Zusammenarbeit im Gesamtteam.

Ideenreichtum und Engagement sind unser Motor, Vertrauen unsere Motivation

Unser Erfolg beim Kunden, bei Partnern, bei Mitarbeitern und Kollegen basiert auf der Authentizität im Team. Hierfür trägt jedes Teammitglied die Verantwortung. Dafür müssen wir ein hohes Maß an Echtheit, Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit wahren. Denn wir wollen als fachlich kompetente und zuverlässige Menschen wahrgenommen werden. Partnerschaftlich und verbindlich eben.

Um die Lesbarkeit unserer Website zu vereinfachen, verzichten wir auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form. Bitte verstehen Sie die Formulierungen geschlechtsunabhängig.

Ansprechpartnerin
Kirsten Weidemann

Kirsten Weidemann

Personalreferentin
Tel. +49 (0)208 8 28 87-0
personal@ikor.de

IKOR-Einblicke

Neuigkeiten, Berichte und Impressionen

IKORianer über IKOR

Meinungen zur Arbeit bei IKOR